Miteinander

Viele Menschen essen gemeinsam an großem Tisch draußen

Muckefuck

Jeden 2.Samstag (ungerade Kalenderwoche)
14-17 Uhr

14-täglich, samstags werden Kinder und Jugendliche zwischen 3-11 Jahren aus der ganzen Stadt und dem Umkreis eingeladen, gemeinsam Spaß zu haben aber auch sich mit ihrem Leben zu beschäftigen.

Die gemeinsame Zeit beginnt mit verrückten Spielen und kreativen Angeboten, danach wollen wir in der „Schatzkiste“ die Botschaft von Jesus ganz einfach und relevant erzählen.

Über das Jahr machen wir auch immer wieder Ausflüge und besondere Wochenenden.

Tel.: 0345 / 97720825

Muckeccino

Jeden 2.Samstag (ungerade Kalenderwoche)
18-21 Uhr

14-täglich, samstags werden Jugendliche ab 11 Jahren aus der ganzen Stadt und dem Umkreis eingeladen, sich zu treffen und gemeinsam mit Sport, Spaß, Essen und Glaubensthemen den Abend zu verbringen.

Es gibt coolen Lobpreis und die Abende stehen unter einem Thema, auf das im Verlauf des Abends auf verschiedene Weiser eingegangen wird. Es gibt immer auch Zeit, um über das Thema nachzudenken. Wichtig ist uns, dass auch die Fragen des Glaubens im Schul- oder Ausbildungsalltag gemeinsam besprochen werden können.

Ähnlich wie bei Muckefuck machen wir über das Jahr immer wieder Ausflüge und besondere Wochenenden.

Tel.: 0345 / 97720825

MediMuck

Orte & Zeiten ihrer Veranstaltungen entnimm bitte der MediMuck-Website

Im nahegelegenen Medizinerviertel wird ein Café von der Gemeinde geführt. Die Vision dahinter ist, Erwachsenen und vor allem Kindern aus dieser Gegend einen offenen Treffpunkt zu bieten und Raum zur Entfaltung zu geben.

Es gibt verschiedene kostenlose Angebote, wie Fitness, kreativen Bastelaktionen und Spieleabende. Komm gern auf einen Kaffee vorbei und wenn du diese Vision teilst, freuen wir uns über Mitarbeiter und Spender.

Link: medimuck.de
Tel.: 0345 / 97720825

“Was ihr für einen meiner geringsten Brüder oder für eine meiner geringsten Schwestern getan habt, das habt ihr für mich getan.” – Jesus in Matthäus 25,40  

Stammtisch

Jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr (wechselnder Ort bitte per Email erfragen)

Ein Abend nur unter Männern soll zum Austauschen, Ermutigen und Bestärken dienen. Deshalb trifft Mann sich regelmäßig zum Abendbrot und diskutiert Fragen an das Thema Mannsein.

Email: fsimon@lkg-halle.de

Frauenkreis

Erster Mittwoch im Monat ab 15:30 Uhr

Gemeinsam singen und basteln, Sorgen und Probleme des Alltags teilen und auf Gottes Wort hören – das sind wesentliche Bestandteile des Frauenkreises.

Hier treffen sich einmal im Monat Frauen aller Altersstufen und genießen dazu gerne auch ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee.